Pimp Up your Parka

Hey Ihr Lieben, hier sind wir mal wieder, es tut uns leid, dass Ihr solange nichts mehr von uns gehört habt, aber Schule und der ganze Kram, der gerade ansteht wird meistens leider vorgezogen …

In der Zeit als wir bei citymum so inaktiv waren, haben wir von Ernstings Family zwei supercoole Sommerparka bekommen. Da uns die Mäntel etwas zu schlicht vorkamen und das Designen und Gestalten voll unser Ding ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Parka mit unseren Ideen noch cooler zu machen … also haben wir uns mit Textilmarkern, Patches, Schablonen, cooler Musik und reichlich Schokolade bewaffnet und sofort voller Elan angefangen. Nach ungefähr zwei Stunden waren unsere Parkas endlich fertig bekritzelt und bestickt doch irgendetwas fehlte uns noch. Als wir gerade so am Grübeln waren, stieß Liv versehentlich gegen eine Flasche voller weißer Acrylfarbe und mehrere Spritzer flogen auf beide Mäntel …  

Nachdem wir uns von diesem Schock erholt hatten bemerkten wir, dass es das war, was den Parkas noch gefehlt hatte und somit begann auch schon die Farbschlacht: zwei Mädchen gegen zwei Parka.
Am Ende hatten wir zwei Meisterwerke geschaffen!
Aber seht selbst:

 

Hier könnt ihr unseren Beitrag mit den Tipps und Tricks zum Aufpimpen lesen:                               und falls ihr noch mehr coole Fotos vom Jacken gestalten sehen wollt, folgt uns doch einfach auf Instagram wir heißen dort: _city_girlz_

Bildquelle: citymum