In den Hamburger Skiferien waren wir in unserem Freudeskreis fast die Einzigen, die nicht Skilaufen waren. Wir waren in Barcelona. Zwar nur für ein paar Tage, aber diese Tage waren wirklich schön und das Wetter war der Knaller. Wir lagen sogar am Strand, wenn auch in voller Montur und nicht im Bikini. Allein das Licht hat mich kurz mal eben in den Sommer katapultiert. Um so schöner, dass hier nun auch endlich der Frühling eingetroffen ist. Aber eben grade wurde ich noch mal zurück ans Mittelmeer gebeamt – ich spaziere gedanklich in der prallen Sonne durch die Altstadt von Ibiza …

Denn ich habe grade die schönsten aller Sandalen bei Etsy entdeckt. Diese von Elina Linardake handgefertigten Hippie Chic Sandalen kommen zwar aus Griechenland und nicht aus Spanien, aber das ist mir ganz ehrlich wurscht… Ich bin schockverliebt. Die Modelle gibt es für Frauen- und Mädchen. Sie sind – da Handarbeit –  leider nicht die Günstigsten, kaum ein Model kostet regulär unter 100 EUR, so dass leider nur ein Paar für mich, nicht aber für Mia abfällt. Aber ich habe sie auch grade im Sale entdeckt. Vielleicht lass ich dann ja noch mit mir reden… Kombiniert mit einer abgeschnitten Jeans-Shorts und einer weißen Tunika mit Stickerei bin ich für den Sommer bestens ausgerüstet. I love!