Meine Familie trinkt seit Jahren Leitungswasser – aus der Karaffe und mit Heilsteinen veredelt. Das Hamburger Trinkwasser hat eine hervorragende Qualität und schneidet in Tests oft sogar deutlich besser ab, als abgefülltes Wasser aus dem Getränkemarkt. Dazu kommen die Edelsteine, die je nach Bedarf und Geschmack, das Wasser leichter und feiner machen – und es mit heilenden Informationen anreichern.

Erwachsene sind oft skeptisch, merken aber meistens im Vergleich, dass das Edelsteinwasser deutlich besser und belebender schmeckt, als das abgefüllte Wasser, das gerade in PET Flaschen eher muffig wirkt.

Kinder sind offener. Sie finden die Karaffen mit den Steinen toll. Sie lieben die Geschichten, die es zu den einzelnen Steinen zu erzählen gibt und haben das Gefühl, durch die „Zaubersteine“ im Wasser kräftiger zu werden.

Nun habe ich etwas Neues entdeckt: VitaJuwel heißt es und ist ein mundgeblasenes, hochwertiges Glas mit handverlesenenen und fair gehandelten Edelsteinen. Das sieht mega-chic aus und ist noch gesund dazu. Die Wirkung des VitaJuwel Edelsteinwassers ist laboranalytisch nachgewiesen und wurde von Ärzten und Heilpraktikern getestet.

Für jedes Thema gibt es eine entsprechende Steinkombination: ob für Harmonie, innere Reinheit, um abzunehmen, als Inspirationsquelle oder für mehr Leidenschaft. Die Steine helfen weiter und können übrigens auch mit Tee oder wie in der Antike mit Wein kombiniert werden. Das werde ich gleich heute Abend einmal austesten.

 

Bildquelle: vitajuwel.com